Microblading

Was ist Microblading?

Du bist mit deinen Augenbrauen unzufrieden?

Sie könnten dichter und voller sein?

Die Form könnte schöner sein?

 

Dafür gibt es nun eine Lösung: das Microblading. Wir arbeiten mit dem Marktführer WowBrows.

Dabei wird mit einem Handstück und spezieller Farbe deine Haut pigmentiert und feine Härchen eingezeichnet.

Dadurch kann deine Augenbrauenform korrigiert werden. Es ist aber auch die vollständige Rekonstruktion verlorener oder ausgefallener Augenbrauen möglich.

Das Ergebnis sind wunderschöne natürliche Augenbrauen, die du lieben wirst.

Termine bitte per Whatsapp unter 0176 / 58 10 10 01 oder unter info@cinderellalounge.de vereinbaren. Bei Fragen rufen wir dich natürlich gern zurück!

Ablauf

Ablauf:

1. Vor der Behandlung wir dich ausführlich beraten. Wir klären dich über alle Risiken und Möglichkeiten auf.  Du kannst alle Fragen stellen. Wir besprechen außerdem mit dir gemeinsam den richtigen Farbton .

2. Nun werden wir deine Augenbrauenform vorzeichnen. Wir orientieren uns dabei am goldenen Schnitt. Erst wenn du zufrieden bist, geht es richtig los.

3. Die meisten Kunden empfinden die Behandlung nicht schmerzhaft. Auf Wunsch können wir dir eine Betäubungscreme auftragen.

4. Nun wird mit einem Handstück Farbe in die Haut pigmentiert und die Härchen eingezeichnet.

5. Zum Schluss überprüfen wir gemeinsam das Ergebnis im Spiegel und wir können eventuelle Korrekturen durchführen.

6. Du bekommst eine Pflegecreme und Pflegehinweise ausgehändigt.

7. Nach 4 Wochen solltest du zum Nachpigmentieren kommen.